Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Firmenlauf 2023 – Rekordbeteiligung bei tollstem Wetter

Firmenlauf_Stiftungswebsite

Wir haben diesen tollen Sommertag dazu genutzt, das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist innerhalb der Stiftung zu stärken. Es bot unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich auch einmal über den Arbeitsplatz hinaus besser kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Zur kleinen Stärkung wurden Getränke und Wraps organisiert.

Wir möchten allen Mitarbeitenden „Danke!“ sagen, die durch ihre Teilnahme auch ihre Bindung zur Stiftung und ihre Unterstützung für diese zum Ausdruck brachten.

Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder mit einer so großartigen Teilnehmerzahl vertreten!

weitere Artikel

Firmelauf2024

Der Firmenlauf 2024 am malerischen Möhnesee war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen stellten sich etwa 80 Mitarbeitende aus den Bereichen Gutsverwaltung, Rentei, Wohnstätte St. Josef und Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln der sportlichen Herausforderung.

Bild1

Nach dem wir seit einigen Jahren Leguminosen, bei uns Ackerbohnen und Futterebsen, zur Erzeugung von GVO-freien Futtermitteln anbauen, sind wir in diesem Jahr in die Saatgutvermehrung bei den Ackerbohnen eingestiegen.

Aktuelles_Imagebroschüre

Wir freuen uns, dass nun auch eine umfassende Imagebroschüre die von Mellin´sche Stiftung präsentiert! Diese Broschüre ist nicht nur ein Dokument, sondern eine Einladung, unsere Werte und unsere Leidenschaft für positive Veränderungen zu entdecken.

IMG_1175

In einer freundlichen Atmosphäre feierte die Renteiverwaltung am Dienstag, den 28.11.2023 die Eröffnung ihrer neuen Büroräume.