Büroeröffnung der Renteiverwaltung - Gesellige Atmosphäre und kleine Häppchen

IMG_1175

Zu der kleinen, aber herzlichen Feier kamen nicht nur die Mitarbeiterinnen der Haustechnik und Verwaltungen, sondern auch die Vorständin, Geschäftsführerin und Bereichsleiterinnen und Bereichsleiter der verschiedenen Einrichtungen. Die Veranstaltung, die mit leckeren Häppchen und anregenden Gesprächen aufwartete, schuf eine perfekte Gelegenheit für den Austausch über Abteilungsgrenzen hinweg. Auch haben wir diesen Termin zum Anlass genommen, eine kleine Führung durch die neuen Büroräume anzubieten.

In seiner Eröffnungsrede erläuterte Herr von Bockum-Dolffs die Hintergründe zur Entwicklung und Sanierung der neuen Büroräume.

Die kleine Büroeröffnungsfeier der Renteiverwaltung erwies sich somit als schöne Veranstaltung. Durch die gelungene Mischung aus kulinarischen Genüssen und bereichsübergreifenden Gesprächen konnte nicht nur der neue Arbeitsplatz gebührend eingeweiht werden, sondern es wurde auch ein Grundstein für eine noch engere Zusammenarbeit gelegt.