Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Büroeröffnung der Renteiverwaltung - Gesellige Atmosphäre und kleine Häppchen

IMG_1175

Zu der kleinen, aber herzlichen Feier kamen nicht nur die Mitarbeiterinnen der Haustechnik und Verwaltungen, sondern auch die Vorständin, Geschäftsführerin und Bereichsleiterinnen und Bereichsleiter der verschiedenen Einrichtungen. Die Veranstaltung, die mit leckeren Häppchen und anregenden Gesprächen aufwartete, schuf eine perfekte Gelegenheit für den Austausch über Abteilungsgrenzen hinweg. Auch haben wir diesen Termin zum Anlass genommen, eine kleine Führung durch die neuen Büroräume anzubieten.

In seiner Eröffnungsrede erläuterte Herr von Bockum-Dolffs die Hintergründe zur Entwicklung und Sanierung der neuen Büroräume.

Die kleine Büroeröffnungsfeier der Renteiverwaltung erwies sich somit als schöne Veranstaltung. Durch die gelungene Mischung aus kulinarischen Genüssen und bereichsübergreifenden Gesprächen konnte nicht nur der neue Arbeitsplatz gebührend eingeweiht werden, sondern es wurde auch ein Grundstein für eine noch engere Zusammenarbeit gelegt.

weitere Artikel

Aktuelles_Imagebroschüre

Wir freuen uns, dass nun auch eine umfassende Imagebroschüre die von Mellin´sche Stiftung präsentiert! Diese Broschüre ist nicht nur ein Dokument, sondern eine Einladung, unsere Werte und unsere Leidenschaft für positive Veränderungen zu entdecken.

image00037

Am 27. August 2023 entschlief nach Gottes heiligem Willen im 87. Lebensjahr Regina Winkelmann (Stifterin).

Firmenlauf_Stiftungswebsite

Bei der diesjährigen Veranstaltung des Firmenlaufs waren unter den 4100 Teilnehmenden auch fast 90 Teilnehmende aus all unseren Stiftungsbereichen vertreten.

ms_portrait_tomerius

Frau Ruth Tomerius übernimmt zum 01.01.2023 die Vorstandschaft der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln und der Behindertenhilfe Ostuffeln.