Neue Organstruktur

ms_portrait_tomerius

Das Kuratorium hat Frau Ruth Tomerius zum 1.1.2023 zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Frau Tomerius übernimmt somit die Verantwortung für die Führung der Zweckbetriebe. Neben den gesetzlichen Vorschriften gelten für die neue Organstruktur die Bestimmungen der Stiftungssatzung, einer neuen Geschäftsordnung und verschiedener weiterer Beschlüsse des Kuratoriums. Alle Vorstände und Geschäftsführer arbeiten weiterhin zum Wohle der Stiftung mit dem Kuratorium vertrauensvoll zusammen.