Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Verwaltung erhält ein "neues Kleid"

IMG_8275

Da die Fassade unseres Verwaltungsgebäudes in Ostuffeln schon etwas in die Jahre gekommen ist, möchten wir hier Abhilfe schaffen und dem Gebäude wieder zu neuem Glanz verhelfen. Die vorhandene Fassade wurde gereinigt und wird nun instandgesetzt; hierbei werden auch beschädigte Stellen repariert. Die Fassadensanierung hat aber nicht nur ästhetische Vorteile. Auch die ökonomischen und ökologischen Aspekte sind uns hierbei sehr wichtig. Heizkosten werden eingespart und der CO2-Ausstoß verringert.

weitere Artikel

IMG_1175

In einer freundlichen Atmosphäre feierte die Renteiverwaltung am Dienstag, den 28.11.2023 die Eröffnung ihrer neuen Büroräume.

image00037

Am 27. August 2023 entschlief nach Gottes heiligem Willen im 87. Lebensjahr Regina Winkelmann (Stifterin).

Firmenlauf_Stiftungswebsite

Bei der diesjährigen Veranstaltung des Firmenlaufs waren unter den 4100 Teilnehmenden auch fast 90 Teilnehmende aus all unseren Stiftungsbereichen vertreten.

ms_portrait_tomerius

Frau Ruth Tomerius übernimmt zum 01.01.2023 die Vorstandschaft der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln und der Behindertenhilfe Ostuffeln.