Verwaltung erhält ein "neues Kleid"

IMG_8275

Da die Fassade unseres Verwaltungsgebäudes in Ostuffeln schon etwas in die Jahre gekommen ist, möchten wir hier Abhilfe schaffen und dem Gebäude wieder zu neuem Glanz verhelfen. Die vorhandene Fassade wurde gereinigt und wird nun instandgesetzt; hierbei werden auch beschädigte Stellen repariert. Die Fassadensanierung hat aber nicht nur ästhetische Vorteile. Auch die ökonomischen und ökologischen Aspekte sind uns hierbei sehr wichtig. Heizkosten werden eingespart und der CO2-Ausstoß verringert.