Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Verwaltung erhält ein "neues Kleid"

IMG_8275

Da die Fassade unseres Verwaltungsgebäudes in Ostuffeln schon etwas in die Jahre gekommen ist, möchten wir hier Abhilfe schaffen und dem Gebäude wieder zu neuem Glanz verhelfen. Die vorhandene Fassade wurde gereinigt und wird nun instandgesetzt; hierbei werden auch beschädigte Stellen repariert. Die Fassadensanierung hat aber nicht nur ästhetische Vorteile. Auch die ökonomischen und ökologischen Aspekte sind uns hierbei sehr wichtig. Heizkosten werden eingespart und der CO2-Ausstoß verringert.

weitere Artikel

Firmelauf2024

Der Firmenlauf 2024 am malerischen Möhnesee war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen stellten sich etwa 80 Mitarbeitende aus den Bereichen Gutsverwaltung, Rentei, Wohnstätte St. Josef und Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln der sportlichen Herausforderung.

Bild1

Nach dem wir seit einigen Jahren Leguminosen, bei uns Ackerbohnen und Futterebsen, zur Erzeugung von GVO-freien Futtermitteln anbauen, sind wir in diesem Jahr in die Saatgutvermehrung bei den Ackerbohnen eingestiegen.

Aktuelles_Imagebroschüre

Wir freuen uns, dass nun auch eine umfassende Imagebroschüre die von Mellin´sche Stiftung präsentiert! Diese Broschüre ist nicht nur ein Dokument, sondern eine Einladung, unsere Werte und unsere Leidenschaft für positive Veränderungen zu entdecken.

IMG_1175

In einer freundlichen Atmosphäre feierte die Renteiverwaltung am Dienstag, den 28.11.2023 die Eröffnung ihrer neuen Büroräume.