Ihre Aufgaben
- Sachkundig und zuverlässig übernehmen Sie unterstützende kaufmännische und administrative Aufgaben
- Kompetent und effizient erledigen Sie diverse buchhalterische Aufgaben
- Sie übernehmen die Nebenkostenabrechnungen für unsere Mietobjekte
- Des Weiteren wirken Sie mit bei der Optimierung interner Verwaltungsabläufe und der Digitalisierung
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. als Bürokaufmann/ -frau, Kaufmann/ -frau für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten
- Buchhalterische Vorkenntnisse
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
- Erweiterte MS Office Kenntnisse
- Bereitschaft, berufliche Herausforderungen anzugehen und zu bewältigen
- Teamplayer
Ihre Perspektiven
- abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Raum für selbstständiges Arbeiten
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Persönliche Weiterentwicklung durch Fortbildung
- Attraktive Vergütung nach BAT-kF
- betriebliche Altersversorgung
- Jahressonderzahlung
- Dienstfahrradleasing
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail direkt an:
von Mellin'sche Stiftung
Renteiverwaltung
Ostuffeln 7
59457 Werl
(bitte nur im PDF.Format nicht größer als 9 MB)