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Stellenausschreibung: Verwaltungsassistenz (m/w/d) ca. 15 Wochenstunden zum 01.01.2024 oder später gesucht

Flur_Büro

Ihre Aufgaben

  • Sachkundig und zuverlässig übernehmen Sie unterstützende kaufmännische und administrative Aufgaben
  • Kompetent und effizient erledigen Sie diverse buchhalterische Aufgaben
  • Sie übernehmen die Nebenkostenabrechnungen für unsere Mietobjekte
  • Des Weiteren wirken Sie mit bei der Optimierung interner Verwaltungsabläufe und der Digitalisierung

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. als Bürokaufmann/ -frau, Kaufmann/ -frau für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten
  • Buchhalterische Vorkenntnisse
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
  • Erweiterte MS Office Kenntnisse
  • Bereitschaft, berufliche Herausforderungen anzugehen und zu bewältigen
  • Teamplayer

Ihre Perspektiven

  • abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Raum für selbstständiges Arbeiten
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Persönliche Weiterentwicklung durch Fortbildung
  • Attraktive Vergütung nach BAT-kF
  • betriebliche Altersversorgung
  • Jahressonderzahlung
  • Dienstfahrradleasing

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail direkt an:

von Mellin'sche Stiftung
Renteiverwaltung
Ostuffeln 7
59457 Werl


(bitte nur im PDF.Format nicht größer als 9 MB)

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