Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Firmenlauf 2024 am Möhnesee: Gemeinsam als Stiftung

Firmelauf2024

Die Stimmung war hervorragend und die Motivation groß, was sich auch im Endergebnis widerspiegelte - die von Mellin’sche Stiftung hat den begehrten Motivationspreis in der Kategorie "Unternehmen bis 500 Mitarbeitende" gewonnen. Dieser Preis ist eine Anerkennung für den herausragenden Teamgeist und die bemerkenswerte Motivation, die unsere Mitarbeitenden an den Tag gelegt haben.

Wir sind stolz auf das Engagement und die Begeisterung, die unsere Mitarbeitenden gezeigt haben. Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmenden, Unterstützenden und Organisierenden, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Firmenlauf und sind gespannt, welche Erfolge wir gemeinsam noch feiern werden!

Bleiben Sie fit und motiviert!

Ihr Team der Mellin’sche Stiftung

weitere Artikel

Bild1

Nach dem wir seit einigen Jahren Leguminosen, bei uns Ackerbohnen und Futterebsen, zur Erzeugung von GVO-freien Futtermitteln anbauen, sind wir in diesem Jahr in die Saatgutvermehrung bei den Ackerbohnen eingestiegen.

Aktuelles_Imagebroschüre

Wir freuen uns, dass nun auch eine umfassende Imagebroschüre die von Mellin´sche Stiftung präsentiert! Diese Broschüre ist nicht nur ein Dokument, sondern eine Einladung, unsere Werte und unsere Leidenschaft für positive Veränderungen zu entdecken.

IMG_1175

In einer freundlichen Atmosphäre feierte die Renteiverwaltung am Dienstag, den 28.11.2023 die Eröffnung ihrer neuen Büroräume.

image00037

Am 27. August 2023 entschlief nach Gottes heiligem Willen im 87. Lebensjahr Regina Winkelmann (Stifterin).